Mein Name ist Frodo, bin 1 1/2 Jahre alt und suche ein Zuhause für immer.

Leider muss ich und meine Freunde 5 Handaufzuchten ihr schwer erkämpften Platz in einem Wildfreigehege nun wieder verlassen.
Ich bin ein toller, liebenswerter junger Bursche und suche auf diesem Weg ein neues liebenswertes Zuhause ohne Stress, ohne Angst, ohne Hunger und Liebe.

Ich bin mit viel Freude, Liebe aufgezogen worden und habe alle meine Impfungen, trage Ohrmarken und bin angemeldet.

Mein Zuhause war super genial, mit Freunden und dann musste ich in einen Wildpark ziehen, wo auch zum Glück mein Bruder und andere Handaufzuchten in ein Gehege leben durften, vermeintlich.

Es gab zwar Leute, die da waren, aber keiner wollte uns pflegen oder uns genug Futter geben. Das Leben war nicht schön und bedauerlicherweise wurden von den Betreibern immer wieder Tiere geschossen, um sie zu vermarkten.

Meine Mama, die immer da war, mich weiterhin versorgte, war und ist um meine Sicherheit besorgt und sucht jetzt händeringend einen schönen Platz auf Lebenszeit für mich.

Ich bin müde von dem Stress, dem Hunger, den ich erdulden musste und wäre froh in einer kleinen Rotte von Schweinen oder anderen Tieren mein Leben verbringen zu können.

Ich bin mit jedem freundlich und mag Menschen, die mich auch kraulen und mit mir spielen.
Es wäre schön, wenn meine kommenden Freunde mir ein liebevolles Zuhause geben wollen.

Ich und mein Frauchen würden uns freuen, wenn mir jemand ein neues frohes Leben ohne Angst geben möchte. Wer kann helfen?

Liebe Grüße euer Frodo

 

Kontakt zu meiner Mama Natika Kurz (auch bei Facebook) per Telefon oder WA.
Telefonnummer 015733917222

Anmerkung von Schweineleben e. V.: Für Wildschweine gelten besondere Bestimmungen und Haltungsbedingungen! Bitte beim zuständigen Veterinäramt nachfragen!