Minischwein Mario aus Emmerthal / Niedersachsen sucht dringend neues Zuhause

Uns erreichte folgender Hilferuf:

Mario sucht ein neues zu Hause, da ich ihn leider alleine nicht halten darf. Ich hoffe anhand des Steckbriefes können Sie ein neues und gutes zu Hause für ihn finden.

Er hat außerdem eine Registriernummer (vom Züchter) und die Ohrmarke liegt ebenfalls vor.

Gemeldet ist er ebenfalls überall. Was bei einer Weitervermittlung noch wichtig zu wissen ist, eine Kontrolle vom Veterinäramt würde erfolgen.

Sollten sich Interessenten finden oder noch Fragen bestehen, hier meine Kontaktdaten:

Carolin Oppermann

Tel: 05157-959321

Steckbrief 

Name: Mario

Geschlecht: männlich (kastriert)

Tier: Minischwein

Aussehen: schwarz mit weißen Flecken an Füßen und Stirn

Gewicht: ca. 35 KG

Geb. am: 07.08.2017

Fressen: + Minischwein Müsli, Kartoffeln, Tomaten, Birnen, Äpfel, Mandarinen, Weintrauben, Joghurt, Rosinen

– Paprika, Gurke, jegliche Art von Melone

 

Bisherige Haltung: Drinnen und nur im Sommer am Tag draußen im Garten

Freunde: Jetzige Familie und Hund (Bruder Bacon leider 2020 verstorben)