Vor genau einem Jahr hat sich das Leben von drei Ferkeln der deutschen Massentierhaltung für immer geändert. Statt gemästet und geschlachtet werden sie geliebt und beschützt.
Freya, Loki und Gandhi sind inzwischen 15 Monate alt und zu stattlichen Jungtieren herangewachsen. Erst mit 5 Jahren werden sie endgültig ausgewachsen sein.

Genauso wie ihre Millionen Artgenossen war ihr Weg eigentlich vorherbestimmt: erzeugt und geboren, nur um nach kurzem, qualvollen Leben für die Menschen zu sterben.
Doch bei uns können sie nicht nur überleben, sondern auch ihre arteigenen Instinkte und Verhaltensweisen ausleben. Beschützt und behütet durch Menschen, die für sie Liebe und Güte empfinden – keine Mordes- und Fleischeslust.

In diesem Video zeigen wir die Aufnahmen aus den ersten zwei Wochen ihres Lebens in Freiheit und Sicherheit.




Weitere Videos über unsere Schützlingen findet ihr hier:

Freya Loki und Gandhi feiern ihr Überleben:
https://www.youtube.com/watch?v=9Gxx6EsOBMM&t

Ein Jahr mit drei wunderbaren Schweinen
https://www.youtube.com/watch?v=bxJef4bCufc&t