Freya bekam Besuch von Ihrer Patin Sandra

Am Samstag, dem 22.07.2023, war wieder Patenbesuch angesagt. Nicht jeden Besuch können wir mit Bildern dokumentieren, da wir das Einverständnis für die Veröffentlichung brauchen. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn die Paten kein Problem damit haben und so tolle Bilder dabei entstehen. Mehr in der Galerie.

Sandra liebt Schweine schon von klein auf. Sie bekam bisher nicht die Möglichkeit, ihr Lieblingstier so hautnah zu erleben. Freya hat es ihr super leicht gemacht und sich von ihrer Schokoladenseite gezeigt. Vor allem für die Leckerchen gab es die typische “Bitte hier einfüllen”-Rüsselstellung, gratis zu Schweineküssen auf Hose und T-Shirt. Auch Freya’s Bruder Gandhi konnte sich es nicht nehmen lassen, ein paar Leckerchen mit abzustauben. 

Für alle Beteiligten war es eine wunderschöne Erfahrung. Und Sandra hat schon angekündigt, dass sie auf jeden Fall einen weiteren Besuch einplant. Freya, Gandhi und Loki genauso wie wir freuen uns schon darauf.