Jeder Tag mit den eigenen Schweinen ist ein Geschenk für uns. Und weil so viele andere Menschen, die Schweine toll finden, dieses Gefühl niemals haben können, ist es auch wichtig, diese Momente und Tage zu teilen.

Dem ein oder anderen “Kritiker” geht das sicherlich auf den Keks. Ist nicht das erste Mal, dass wir als “Selbstdarsteller” tituliert werden.
Diese “Kritik” kommt aber immer aus einem ganz speziellen Lager, während die Menschen, für die diese Videos gedacht sind, sie ganz einfach genießen.
Und genau für die Menschen und das positive Feedback für die Schweine machen wir das. Lassen uns dabei auch nicht beirren.

Wenn wir bei den Schweinen sind, ist entweder das Handy oder eine Kamera griffbereit. Nicht, weil wir eitel sind, sondern um schöne Momente oder einfach das “nette beisammensein” zu dokumentieren. Weil es für Schweine in Deutschland nach wie vor etwas ganz besonderes ist.

Wir haben mit unseren Videos von Freya, Loki und Gandhi schon eine Menge Menschen positiv erreicht. Und werden es weiterhin tun. Versprochen.