Jahr für Jahr sterben ca. 70 Millionen Schweine in Deutschland. 57 Millionen in den Schlachhöfen und weitere 13 Millionen überleben den Wahnsinn der deutschen Massentierhaltung nicht einmal bis zu diesem Zeitpunkt.
Die brutale, industrialisierte Schweinehaltung in Deutschland wird gestützt durch die Politik der deutschen Bundesregierung und subventioniert durch die EU. Deutschland ist Vizeweltmeister im Schweinefleischexport und viele zweifelhafte Menschen verdienen auf dem Rücken und dem Leiden der Tiere Millionen. Clemens Tönnies ist nur einer von ihnen. Und gut vernetzt mit allen wichtigen Entscheidungsträgern in Politik und Verwaltung und Handel.

Wir kämpfen gegen diese widerwärtigen Zustände. Möchten die Menschen über das wahre Wesen der Schweine aufklären und zeigen, dass sie genauso liebenswert sind wie Hunde und Katzen.

Hierzu haben wir unter anderem 3 Schweine aus der Höllenmaschinerie der deutschen Schweinehölle befreit. Wir wussten zu diesem Zeitpunkt bereits, dass unser “Ja” für diese drei Schweine gleichzeitig ein “Nein” für die anderen 70 Millionen Schweine des Jahrgangs 2020 gewesen ist.

Inzwischen sind Freya, Loki und Gandhi zu imposanten Jungschweinen herangewachsen. Mit erst 15 Monaten sind sie noch wahre Teenager und sie wurden nicht als Kinder mit 6 Monaten im Schlachhof ermordet.
Täglich geben sie uns die Kraft und die Liebe, die wir für den Kampf gegen übermächtige Gegner dringend benötigen.
Damit es bald viel weniger Schweine sind und am Ende Deutschland ein Paradies für Schweine sein kann.
“And I wait for paradise”….singt Bruce Springsteen. Wir arbeiten daran.