Auf einer Schweinewiese …

Freya: ” Ist Euch aufgefallen, dass unsere Menschen jetzt zum 2. Mal die Tanten da hatten. Dass sie aber statt uns viel zu bespaßen, lieber an Holz herumfummelten?”

Loki: “Ja, das hab ich auch gesehen, aber sie kauen gar nicht darauf herum, sondern sie malen sie an, sodass sie unsere Farbe haben!” 🤔

Gandhi: “Ich habe Herrchen sagen hören, dass dies Kreuze werden mit Sprüchen, um anderen Schweinen zu gedenken, die es nicht so gut haben, wie wir!” Verbrannt sollen viele sein, könnt Ihr Euch das vorstellen? Wie schrecklich!” 😥

Freya: “Oh wie fürchterlich. Warum nur haben es nicht alle Schweine so schön wie wir?!”

Loki: “Ich habe gehört, weil viele Menschen uns gern aufessen!” 😳😥

Gandhi: “Erzähl doch Deiner Schwester nicht diese Horrorgeschichten!”

Freya: “Aber bei der grausamen Wahrheit sollte man nicht schweigen. Gut, dass unsere Menschen für uns Schweine kämpfen!”

Alle: “WEIL JEDES LEBEN ZÄHLT!”