Kastrierter Minischweineber Rudi sucht dringend ein Zuhause bei Artgenossen

Rudi ist ein kastrierter, ca. 3 Jahre alter Minischweineber. Er lebt alleine bei einer älteren, jetzt pflegebedürftigen Dame, die sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er braucht dringend ein neues Zuhause.
Nach der Beschreibung der Tochter gehen wir davon aus, dass Rudi sehr wahrscheinlich Räudemilben hat, Impfungen hat er keine und wurde auch nicht artgerecht gefüttert.

Das Veterinäramt ist informiert, da Rudi keine Ohrmarken besitzt. Bisher kam noch keine Reaktion. Auch die angeschriebenen Tierschutzvereine haben sich nicht zurückgemeldet. Das Foto ist nicht aktuell, sondern zeigt Rudi im Alter von ca. 1 Jahr.

Wir hoffen sehr, dass sich jemand für Rudi interessiert und ihm eine zweite Chance gibt.

Bei ernsthaftem Interesse wendet Euch bitte an die Tochter:

Kontaktperson:               Frau Melanie Deicke
E-Mail:                              melaniedeicke123@gmail.com

Ort: 30890 Barsinghausen / Niedersachsen