+++ Zuhause gefunden auf dem Lebenshof Mandau +++

Einsamer Hängebauchschwein-Eber aus dem Landkreis Cuxhaven sucht dringend neues Zuhause bei Artgenossen

Die Tierfreunde Anette und Mike betreuen Fred, ein Masthängebauchschwein, seit gut einem Jahr. Er ist bei einem Schlachter getürmt, von Tierfreunden gefunden und über eine NABU-Gruppe vermittelt worden. Anette und Mike haben ihm ein Heim in Ihrem Garten gebaut, doch keine Möglichkeit weitere Artgenossen aufzunehmen. Außerdem sind sie berufstätig und die Zeit, um sich um Fred ausreichend zu kümmern, reicht nicht.
Gerade im Winter ist Fred
oft einsam und sie wünschen ihm Gesellschaft mit seinesgleichen. Fred ist ein großes Hängebauchschwein und wiegt schätzungsweise 90 kg.
Er ist sehr zutraulich und liebt es gestriegelt zu werden und in der Erde zu wühlen. Regen und Matsch mag er gar nicht. Fred liebt Rosinen und Maisflips.

Wer kann Fred ein neues Zuhause bei Artgenossen geben?

Bitte meldet Euch bei
Anette Steinke

Telefon 01774 341 026