Loki’s Paten aus Solingen am 16.04.2022 zu Besuch

Das Treffen musste bereits einmal wegen des schlechten Wetters verschoben werden. Aber Mitte April war es dann endlich so weit. Kay und seine Freundin Julia, die selbst irgendwann mal Schweine pflegen möchte, kamen mit einem Sack voll Äpfel und guter Laune zu Besuch. Und sie brachten die Sonne mit – perfekt.

Freya, Loki und Gandhi begrüßten die beiden mit aufgeregtem Grunzen und freuten sich über die leckeren Äpfel. Kay und Julia waren beeindruckt, wie groß so ein Schwein wirklich ist und unsere drei sind nicht mal ausgewachsen. 

Nach kurzer Einweisung, wie man am besten das Leckerli im Rüssel verschwinden lässt, wurden die mitgebrachten Äpfel und ein paar Maiskeimringe verteilt. Außerdem zeigten uns Freya und Loki, wie schön suhlen sein kann und wie glücklich Schweine dabei aussehen.

Anschließend saßen wir alle mit ein paar Vereinsmitgliedern zusammen im Innenhof und genossen gemeinsam den leckeren, veganen Kuchen von unseren Mitgliedern Conny und Steffi.

Die Familie von Julia schickte schon aufgeregt WhatsApp-Anfragen, wie es denn nun gelaufen war. Sicherlich werden es positive Erlebnisberichte der Paten sein, denn beide fuhren mit einem Lächeln und guter Laune nach Hause. 

Bis zum nächsten Wiedersehen mit Eurem frechen Loki.