Er kommt. Garantiert. Und mit ihm endlich wieder mehr Lebensfreude. Mehr Grün. Mehr Farbe. Gerüche.

Die Kirschbäume blühen schon. Der Apfelbaum auch. Und unsere vielen Buchen sind schon deutlich weiter.

Nach und nach trocknet auch der untere Teil des Geheges ab. Adieu Winter – Adieu Dauermatsch. Wir freuen uns auf das Liegen in der Sonne oder unter den Sträuchern. Gemeinsame Kuscheleinlagen im Freien statt verschlafen im Stall und im Stroh liegen. Zusammen den vielen Vögeln beim Singen zuhören. Endlich genießen.

Dieses Jahr hat es gefühlt verdammt lange gedauert, bis der Winter Abschied nimmt und der Frühling kommt. Wir freuen uns ganz dolle darauf. Wie man an Lokis Gesichtsausdruck auch prima erkennen kann.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende 🥰🐷🐷🐷

#schweineleben #lebenshof #frühlingsgefühle



Unser Eber Loki riecht den Frühling