Mit diesem Video zeigen wir Euch den gesamten Ablauf rund um unsere Rettungsaktion für die Sau Frieda. Von dem Tag an, als wir von der bevorstehenden Schlachtung von Frieda erfuhren bis heute.

Nicht nur haben wir mit unserer Mahnwache am Stautenhof selber ein deutliches Zeichen gesetzt. Wir zeigen mit diesem Video alle Zusammenhänge rund um das Projekt “Schwein haben” der katholischen Kirche und des Stautenhofes. Und das Lügenkonstrukt, in dem sich die beteiligten Protagonisten am Ende verstrickt haben.

Zusammen mit den beteiligten Medien basteln sie immer noch an der “Frieda lebt als Zuchtsau weiter” – Lüge. Aber wir denken, mit der Veröffentlichung dieses Videos wird dieses Kartenhaus endlich zum Einsturz kommen.
Wir sind immer noch bereit, einem oder mehreren Schweinen ein tolles Leben ohne Ausbeutung anzubieten. Sollte das Projekt, die katholische Kirche und der Stautenhof endlich zur Besinnung kommen.

Das Video dient auch dem Gedenken der Sau Frieda. Der wahren und echten Sau, die leider eben doch auf dem Grill gelandet ist. Wir kämpfen weiter für Dich und Deine Artgenossen. Aus Liebe. Mit Mitgefühl. Und weil jedes Leben zählt.

Link zur Projektseite:
https://projekt-schwein-haben.de/start/?

Link zum Stautenhof:
https://www.stautenhof.de/

Link zum Bistum Aachen:
https://www.bistum-aachen.de/Region-Moenchengladbach/buero-regionen/mitarbeiter-innen-im-buero/?

Link zur geldgebenden Stiftung:
https://projekte.sue-nrw.de/projekt/3775?searchTerm=schwein+haben&resultNumber=0&page=1

Link zum Bericht des WDR
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/schweine-moenchengladbach-tierschuetzer-schwein-100.html

Link zur Rheinischen Post
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-veganer-demonstrieren-gegen-projekt-schwein-gehabt_aid-69580689

https://rp-online.de/nrw/staedte/willich/anrath-tierschuetzer-organisieren-mahnwache-fuer-schwein-frieda_aid-70923073#successLogin

Link zum Schlachtungsvideo von Eber “Friedrich”
https://www.youtube.com/watch?v=acU0RyTJMt8