Update 12.10.2021!!!

Es war möglich, 8 Ferkel der Rotte in ein neues Zuhause zu vermitteln. Das freut uns sehr.


Die erwachsenen Minischweine haben leider bisher keine Interessenten gefunden. Wer also die Möglichkeit hat, oder jemanden kennt, der ein Herz für die älteren Hängebauchschwein-Mixe besitzt, meldet Euch bitte bei Viol Michael vom Tierschutzverein Luckau.

Uns erreichte ein dringender Notruf des Tierschutzvereins Luckau. Aus einer Gartenanlage wurden ursprünglich  14 Schweine beschlagnahmt. Da die Weibchen tragend waren, sind es jetzt 36 Hängebauchschwein-Mixe ; die Eber sind kastriert, Ohrmarken sind vorhanden. Sie sind zwischen 8 Wochen und 7 Jahren alt. Alle Tier sind gesund.

 

Ansprechpartner: Viol Michael
Telefon: 015233882106
info@tierschutzverein-luckau.de

Tierschutzverein Luckau und u.U.eV
Langengrassau Dorfstr. 21
15926 Heideblick / Brandenburg