In unserer täglichen Tierrechts-Arbeit kann manchmal auch etwas untergehen. Wir sind nur ein kleines Vereins-Team, das sich die anfallende Arbeit und Aufgaben teilen muss.

Und so ist die Suche nach Patinnen und Paten für unsere Tiere ein wenig in den Hintergrund getreten. Aber heute beleben wir unseren Patenschafts-Frei-Tag wieder, mit dem wir Euch unsere Tiere vorstellen, die noch eine liebe Paten-Tante oder Paten-Onkel brauchen.

Den Anfang macht unser lieber Gandhi. Er und seine beiden Geschwister feierten gestern ausgiebig ihren zweiten Geburtstag. Und haben uns daran teilhaben lassen.
Nach einem solchen schönen Tag kann man es sich schön gemütlich machen. So wie Gandhi auf diesem Foto. Da möchte man sich doch eigentlich sofort daneben legen, oder?

(Teil) Patenschaften gibt es bei uns ab einem Betrag von 5 Euro. Ihr erhaltet dafür nicht nur das schöne Gefühl, einem wunderbaren Tier einen Gefallen zu tun, sondern unterstützt direkt unsere gemeinnützige Arbeit. Eine Patenschaftsurkunde und die Möglichkeit, das liebe Patentier zu besuchen, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Auch selbstverständlich ist für uns, dass unsere Pflegestellen, die wir liebevoll die “Schweinehüter:innen” nennen, einem hohen Standard gerecht werden. Wir zeigen nicht ohne Grund mit Stolz nicht nur Fotos unserer Tiere, sondern auch Videos. An diesen kannst Du dann sehr gut erkennen, wie das Leben der Tiere vor Ort aussieht.

Bist Du eine mögliche Patentante für Gandhi? Oder ein Patenonkel? Dann melde Dich doch bei uns unter patenschaften@schweineleben.de

Auf unserer Website findest Du noch weitere Informationen und unsere anderen Schützlinge:  https://www.schweineleben.de/schweine-patenschaften/